Seite wählen

Wir trauern

JohannesWir trauern um unseren Kollegen Johannes Triller, der in diesem August leider viel zu früh gestorben ist.

Mit Johannes verlieren wir einen sehr freundlichen, hilfsbereiten Kollegen, einer der zu den leisen Menschen gehört, die nicht viel klagen. Von seiner Krankheit gezeichnet hat er solange es ging, den ehrenamtlichen Dienst bei unserem Krankenhaussender gemeistert.  Aufgeben kam für ihn nicht infrage.

Besonders in den letzten Monaten waren wir um seine Gesundheit sehr besorgt. Dennoch hat uns die Nachricht von seinem plötzlichen Tod überrascht und erschüttert.

Wir behalten Johannes Triller als Mensch und Kollegen in guter Erinnerung. Seine freundliche und aufmerksame Art werden wir vermissen.
Seiner Familie gilt unser herzlichen Beileid.

 

Pin It on Pinterest

Share This