Seite wählen

Kultur im Krankenhaus – Never2Late

Kultur im Krankenhaus – Never2Late

Never2Late

Die im Frühjahr 2018 gegründete Cover-Band „Never 2 Late“ gibt am

Samstag, dem 09.11.2019 um 15:00 Uhr

im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Kultur im Krankenhaus“ ein Konzert im

Krankenhaus Porz am Rhein, Urbacher Weg 19, 51149 Köln.

Never2Late spielen in der Besetzung Bernadette Lux (Gesang), Jürgen Gulba (Bass), Wolfgang Hübner-Stauf (Gitarre), Peter Niefind (Schlagzeug) und Arne Tillack (Gitarre/Gesang).

Das Repertoire umfasst Songs bekannter Bands und Künstler aus den 70er und 80er Jahre, wie CCR, Bryan Adams, U2 und viele mehr. Also Songs aus der Jugendzeit vieler Band-Mitglieder.

Die meisten Musiker hatten ihre Instrument Jahre oder Jahrzehnte nicht in der Hand, haben mehr oder weniger zufällig zusammengefunden und sind dabei, sich einen Traum zu erfüllen, nämlich gemeinsam zu musizieren. Ist dieses Projekt mit „Den Spätzündern“ (Film mit Jan Josef Liefers und Joachim Fuchsberger) zu vergleichen? Ja und nein. Nein, da alle noch im Beruf stehen und sehr weit weg vom Seniorenheim sind. Ja, da es anscheinend nie zu spät ist, sich auch als 50- oder 60-jährige noch auf die Bühne zu trauen. Aus Spaß an der Freud‘ und der Musik.

Aber eigentlich ist es ja nie zu spät, oder?

Kultur im Krankenhaus

Im Rahmen des Programms „Kultur im Krankenhaus“ lädt der Echofunk Porz regelmäßig lokale und überregional bekannte Künstler, Musiker und Gruppe ein, mit ihrem Programm und Darbietungen den Alltag im Krankenhaus Porz am Rhein ein klein wenig zu verändern.

Das Programm wird live auf die Patientenzimmer im Krankenhaus Porz am Rhein übertragen. Im „großen Sendesaal“ (evangelische Kapelle) im Dachgeschoss des Krankenhauses können alle Patienten und Gäste das Konzert diese „Oldie-Newcomer-Band“ hautnah vorort erleben. Wir freuen uns Sie am Samstag, den 09. November 2019 um 15:00 Uhr dort begrüßen zu dürfen. Der Eintritt ist frei.

Pin It on Pinterest

Share This